Mordsclique

     

IM JULI ERSCHEINT „MORDSCLIQUE“ IM SUTTON VERLAG. DIE SEITE WIRD GERADE UMGEBAUT UND ENTHÄLT SCHON BALD WEITERE INFOS!!




 

In Erkelenz ist auch vieles nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint. Das wird klar, als drei längst vergessene große Kinder dieser Stadt zurückkehren. Sie wecken Neid, Begierde und die Sehnsucht nach später Gerechtigkeit. Dann liegt auf einmal ein Toter im Hotelzimmer und es tun sich Fragen auf, die nie hätten gestellt werden dürfen.

 

 

 

Ist Berger der Mörder? Oder ist er nur ein Trottel, der den Gong nicht gehört hat? Können Kriminalkommissar Ben Becker und sein Freund, der Journalist Martin Müller, Licht in eine Sache bringen, die eigentlich längst zu den Akten gelegt ist, aber durch einen ziemlich aktuellen Mord wieder von sich reden macht?